Danke Viviane
Viviane Sigg verlässt den Freiburger Gemeinderat, da sie sich ihrem Mandat im Landtag von Baden-Württemberg mit voller Kraft widmen möchte . Sie prägte die SPD+JF-Fraktion vor allem in den Bereichen Bildungsgerechtigkeit und Kultur; für sie rückt Seren Haliloğlu nach.